Der Hardware-Tipp: Professionelles Spielezubehör von Lioncast

(Deal)

von Spieletipps Team

Lioncast ist einer der führenden Entwickler für hochwertige und schicke PC-Hardware. Was mit Konsolen-Zubehör angefangen hat, wird mit dem PC jetzt fortgesetzt. Ihr Ziel ist es dabei, die hohen Ansprüche der Profi-Spieler zu erfüllen und mit qualitativen Produkten das Spielen zu erleichtern. In den Zeiten von Ego-Shootern und "Multiplayer Online Battle Arena"-Spielen (MOBA) wie League of Legends und anderen ist das gar nicht mal so verkehrt. Wie oft habt ihr schon bei einer "League of Legends"-Runde eure Technik verflucht, weil diese angeblich an eurem Spielschirmtod schuld war? Wie viele arme Mäuse sind schon gegen die Wand geflogen? Lioncast-Produkte versprechen euch Komfort und einen Zugang zum Spielen, dass ihr euch nun für euer Versagen eine andere Ausrede einfallen lassen müsst.

Lioncast LM20 Gaming-Maus

Die Maus verfügt über elf frei programmierbarer Tasten, mit denen ihr eure individuellen Einstellungen programmieren könnt. Bis zu fünf Profile könnt ihr auf der Maus abspeichern. Ihr braucht dafür keine Software herunterzuladen wechselt die Profile per Knopfdruck. Dabei liegt die Maus nicht wie ein Klotz in der Hand. Optimiert ist die Maus durch eine schnelle Reaktionszeit von einer Millisekunde für Shooter oder MOBAs. Mithilfe von acht Gewichten könnt ihr die Maus individualisieren. Für alle, die Wert auf Licht und Farben legen: Die Maus bietet LED-Effekte, die in allen erdenklichen Farben pulsiert und leuchtet.

Lioncast LK30 mechanische Gaming-Tastatur

Auch die mechanische Tastatur LK30 bietet LED-Effekte mit bis zu 16 Millionen Farben. Ein großer Vorteil der Tastatur ist, dass ihr beim Zocken die Windows-Tasten einfach abstellen könnt - so fliegt ihr nicht mitten im Spiel raus. Ein komplettes Anti-Ghosting-System erlaubt euch, mehrere Tasten zu drücken und dabei alle Befehle auszuführen. Jetzt zum Wichtigen: Eine mechanische Tastatur hebt sich nunmal durch die Schalter von einer sogenannten Rubberdome-Tastatur ab. Die Blauen-Cherry-Schalter sorgen für einen lauten und spürbaren Tastenanschlag. Außerdem nutzen sich die mechanischen Tasten nicht so schnell ab, wie die Gummikappen in einer üblichen Tastatur. Eine mitgelieferte Handballenablage sorgt für Bequemlichkeit.

Lioncast LX16 Evo-Headset

Das Headset ist besonders für die PS4 und den PC geeignet, ihr könnt es aber auch mit älteren Konsolen wie PS3, Xbox 360 oder mit einem Tablet verbinden. Die Ohrpolster bestehen aus Kunstleder - das sorgt für Tragekomfort. In den Laustrpechen stecken hochwertige Mageneten, die eine gute Soundqualität liefern. Die Kabellänge beträgt rund drei Meter und ermöglicht somit ein bequemes Zocken aus jeder Ecke eures Zimmers. Ihr brüllt gerne ins Mikrofon? Dann viel Spaß mit dem Mikrofon am Headset, das gibt auch noch eure Tiraden klar an den Angeschrienen weiter.

Tags: Amazon   Hardware  

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals