11 x Neuauflagen für PlayStation 4 und Xbox One - nennt sie "Definitive" - Dishonored Definitive Edition

(Special)

Nummer 9: Dishonored Definitive Edition (PS4, Xbox One, cirka 40 Euro)

Worum geht's? Jedes Jahr erscheinen unzählige neue Spiele und mit ihnen verschiedene Stilrichtungen in Punkten Darstellung. Es wird zunehmend schwieriger, sich von der Masse abzuheben, vor allem wenn man sich in beliebten Gefilden, wie beispielsweise Abenteuern, bewegt. Dishonored - Die Maske des Zorns schaffte es durch eine sehr eigenwillige Darstellung von Spielfiguren und eine außergewöhnliche Spielmechanik, die Beachtung zu finden, die es verdiente.

Ein Glück für eure Feinde, wenn sie euch mal kommen sehen.Ein Glück für eure Feinde, wenn sie euch mal kommen sehen.

Gemeinsam mit der Ankündigung des heißersehnten Nachfolgers wurde die Neuauflage des ersten Teiles versprochen. Dishonored - Definitive Edition ist mittlerweile erhältlich und zeigt erneut, wie gut die Entwickler ihr Handwerk verstehen. Neben einer verbesserten Bildwiederholungsrate und einer insgesamt verfeinerten Darstellung, bringt Dishonored - Definitive Edition alle veröffentlichen Zusatzinhalte mit, so dass ihr euch in der düsteren und kranken Welt nach Herzenslust austoben könnt.

Ausführlicher Test:

Jetzt zuschlagen:

Weiter mit: Resident Evil HD

Tags: Remake  

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht