Vorschau Far Cry - Primal - Ausrüstung im Eigenbau

Grund 7: Ausrüstung im Eigenbau

Um für die Jagd und Ausflüge gerüstet zu sein, braucht es das richtige Handwerkszeug. Nur mit geschärften Waffen und passender Munition behauptet ihr euch in der Wildnis. Da es in der Steinzeit jedoch keine Läden und Online-Shops gibt, müsst ihr die passende Ausrüstung wohl oder übel selbst basteln.

Vor der Jagd solltet ihr passende Waffen und Ausrüstung anfertigen.Vor der Jagd solltet ihr passende Waffen und Ausrüstung anfertigen.

Ihr fertigt dabei ein- und zweihändige Keulen, verbesserten Bogen, Speere sowie Köder und Fallen. Jedoch sind dazu einige Rohstoffe notwendig. Alleine für einen Pfeil braucht es schon Holz, Knochen und Reisig. Für Feuer ist Tierfett notwendig, Tierhäute dagegen verarbeitet ihr zu Munitionsbeuteln oder Waffengürteln. Kurzum steht viel Sammelarbeit an, denn nötige Rohstoffe findet ihr nur bei toten Tieren, Pflanzen oder in dunklen Höhlenecken. Kurzum macht es die Urzeit vor, wie gut Recycling funktioniert. Schließlich wird hier nichts verschwendet.

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?

Weiter mit:

Tags: Entwicklerbesuch   Video  

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)