10 Zelda-Alternativen die euer Warten auf den neuen Teil verkürzen - Titan Souls

(Special)

Nummer 3: Titan Souls (PC, PS4, PS Vita, cirka 15 Euro)

Worum geht's? Vermutlich haben sich die Entwickler von Titan Souls irgendwann einmal gefragt, wie es wäre wenn man bei einem Zelda-Spiel nur die Boss-Gegner vor sich hätte. Doch ganz so banal wie das auf Anhieb klingen mag, ist Titan Souls nicht. Ihr schlüpft in die Rolle eines jungen Helden, der in seinem Arsenal sage und schreibe einen einzigen Pfeil mit sich führt. Ihr werdet auch keine weiteren finden. Auch andere Waffen sind euch nicht bestimmt.

Ist euer Feind zu groß, ist er nur leichter zu treffen.Ist euer Feind zu groß, ist er nur leichter zu treffen.

Doch schon David zeigte in seinem Kampf gegen Goliath, dass jeder noch so große Gegner fällt, trifft man ihn an der richtigen Stelle. So sind alle Begegnungen mit Feinden in Titan Souls sowohl eine Frage flinker Hände als auch eurer Fähigkeit, herauszufinden, wie ihr den Gegner beseitigt. Ein gelungenes Konzentrat, das sich in einem stimmigen Gewand aus Pixel-Kunst präsentiert. Seid ihr einigermaßen frustresistent, seid ihr hier richtig.

Weiter mit: Evoland 2

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht