Schnäppchen des Tages: Serien Assassin's Creed und Splinter Cell reduziert, ab 4,95 Euro

(Deal)

von Spieletipps Team

Mögt ihr es, auf geheimer Mission unterwegs zu sein? Schleicht ihr euch dabei gerne unerkannt durch gegnerische Gebäudekomplexe? Oder stürzt ihr euch lieber wie ein Raubvogel auf eure Opfer herab? In jedem dieser beiden Fälle bringen euch die heutigen Angebote bei Amazon stundenlangen Spielspaß.

Als Geheimagent Sam Fisher seid ihr in der "Splinter Cell"-Serie unterwegs, um den globalen Terror zu stoppen. Aktuell gibt es bei Amazon drei Spiele der bekannten Serie stark reduziert: Splinter Cell Double Agent, Splinter Cell - Conviction und Splinter Cell - Blacklist. Und das Beste: Einige der Spiele gibt es bereits ab 2,55 Euro!

Doch auch, wer lieber in der Vergangenheit auf geheimer Mission ist, kommt heute bei Amazon auf seine Kosten: In den beiden Spielen Assassin's Creed 3 und Assassin's Creed - Unity schlüpft ihr in die Rolle eines Assassinen und bekämpft den bösen Templerorden. In Assassin's Creed 3 spielt ihr einen Halbindianer während der Amerikanischen Revolution im 18. Jahrhundert. Assassin's Creed - Unity spielt etwas später - 1789, um genau zu sein. Hier verschlägt es euch in die Zeit der Französischen Revolution.

Ihr sucht noch nach den passenden Eingabegeräten, um aktuelle Spiele auf dem PC zu zocken? Dann schaut mal in unsere gestigen Schnäppchen: Mäuse und Tastaturen für Zocker zum Sparpreis.

Tags: Amazon  

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age: Frische Anspiel-Eindrücke

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age: Frische Anspiel-Eindrücke

Das Archadia-Imperium bedroht das kleine Königreich Dalmasca. Große Ereignisse kündigen sich an, aber (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

The Descent ist einer der DLCs zu bislang jüngsten Serienteil Dragon Age - Inquisition. Bioware arbeitet an einem n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals