Best of Uffruppe 2015: 10 unglaubliche Sammler-Editionen präsentiert von Onkel Jo - New Nintendo 3DS / The Witcher 3 - Collector's Edition / Fallout Anthology + Bonus

(Special)

Nummer 8: New Nintendo 3DS

Ja, neue Konsolen sind 2015 ebenfalls erschienen. Halbwegs neue. Nintendo hat dieses Jahr eine erweiterte Version ihrer Hosentaschenplattform 3DS auf den Markt gebracht. Der New 3DS glänzt mit einigen frischen Eigenschaften. Die technischen Verbesserungen kommen bislang aber nur Xenoblade Chronicles zugute.

Die Packung des New Nintendo 3DS enthält:

Nummer 9: The Witcher 3 - Collector's Edition

Ein tolles Spiel, eine tolle Edition. Hersteller CD Project gibt sich nicht nur bei der sogenannten Software, sondern auch bei der Hardware Mühe. Wir haben es bereits geahnt, als wir im Mai das Video gedreht haben, doch nun wissen wir es mit Sicherheit: Die "Collector's Edition" von The Witcher 3 ist die mit Abstand liebevoll gestaltete Sonderausgabe eines Spiels in diesem Jahr. Herzlichen Dank für diese Schönheit!

Alternativ könnt ihr das Video auch bei Youtube ansehen.

Die Sammlerausgabe von The Witcher 3 enthält:

  • das Spiel in Hülle und Pappschuber
  • Steelbook
  • Weltkarte auf Papier
  • Musik zum Spiel auf CD
  • 2 Aufkleber vom Wolfsmedaillon
  • Kompendium-Büchlein
  • das Wolfsmedaillon als Kette
  • Illustrationsbuch mit 200 Seiten
  • 2 Gwint-Kartendecks (nur Xbox One)
  • Stoffkarte der Welt (nur Xbox One)
  • handbemalte Figur von Geralt im Kampf mit einem Greif (Maße: 33 x 24 x 26cm)

Das Stück ist neu inzwischen vergriffen. Folgendes Werk könnt ihr aber jederzeit bestellen:

Nummer 10: Fallout Anthology

Es gibt Sammlerausgaben, die einschlagen wie eine Bombe. Normalerweise allerdings nicht zu alten Spielen. Doch bei Fallout macht Bethesda da eine Ausnahme. Denn kurz bevor Fallout 4 endlich in den Läden steht, schieben sie noch diese Sammlung mit früher erschienenen Fallout-Teilen nach. Und das zum unschlagbaren Preis von seinerzeit 45 Euro und in einer schmucken Plastik-Atombombe für angehende Cyber-Terroristen.

Alternativ findet ihr das Video auch auf Youtube.

Die Fallout Anthology enthält:

Und wem Fallout jetzt gefallen hat oder wer PC Action kocht noch kennt, der sollte sich folgenden Bonus-Leckerbissen nicht entgehen lassen ...

Die Wichtigste Zutat 2015

Für euch kochen Ralph Wollner und Onkel Jo in Erinnerung an alte Zeiten zum ersten Mal seit sieben Jahren wieder. Es gibt Wasteland Pizza und Pip Boy's Wiener. Wer noch ein besinnliches Gericht für die Weihnachtstage oder Silvester sucht, hier ist es:

Das war Die wichtigste Zutat im Jahr 2015. Alternativ findet ihr das Video auch bei Youtube. Die gesamte Redaktion wünscht euch ein frohes Fest!

Tags: Uffruppe   Onkel Jo   Video  

Kommentare anzeigen

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht