Schnäppchen des Tages: PS4 mit Spiel für 299 Euro, Destiny ab 13,84 Euro

(Deal)

von Spieletipps Team

Wer über eine PlayStation 4 zu Weihnachten nachdenkt, bekommt heute bei Amazon ein paar besonders attraktive Angebote: Einige Konsolen-Bundles inklusive Spiel gibt es nur heute schon ab 299 Euro.

Beispielsweise bekommt ihr eine PS4 mit 500 GB Speicher und Destiny - König der Besessenen für 299 Euro.

Falls es lieber Fußball oder Assassinen sein dürfen, kriegt ihr alternativ noch ein Bundle mit Fifa 16 oder Assassin's Creed - Syndicate für jeweils 333 Euro. Das Spiel kommt dabei jeweils in einer schicken Steelbook-Hülle aus Metall:

Wer unterm Weihnachtsbaum aufs Ganze gehen möchte, bekommt auch eine PS4 inklusive beider Spiele - FIFA 16 und Assassin's Creed - Syndicate für 366 Euro:

Heute gibt es außerdem Destiny bei Amazon schon ab 13,84 Euro. Das ist besonders attraktiv für all jene, die gerade mit dem "Refer a Friend"-Programm in Destiny einen Freund zum Spielen anwerben wollen. Vielleicht bekommt der Zocker eures Vertrauens das Spiel ja als Weihnachtsgeschenk von euch?

Die günstigste Version für 13,84 Euro ist die Xbox-One-Version. Für PlayStation 4 erhaltet ihr das Spiel aktuell für 26,39 Euro, die PS3-Version kostet 21,99 Euro und die Fassung für Xbox 360 gibt es ab 21,89 Euro.

Tags: Amazon  

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals