10 kurze Spiele, die es sich lohnt zu installieren - Mirror's Edge

(Special)

Nummer 4: Mirror's Edge (PC, PS3, Xbox 360, cirka 10 Euro)

Durchschnittliche Spielzeit: cirka 6 Stunden

Worum geht's? In Mirror's Edge ist die Welt wie wir sie kennen kaum wiederzuerkennen. Jede Fläche ist auf Hochglanz poliert und alles wirkt perfekt. Doch der Schein trügt, denn korrupte Konzerne treiben ihr Unwesen. Eigentlich seid ihr nur eine Kurierin, doch wie die Umstände es wollen, seid ihr der Verschwörung bald nicht nur auf der Spur, sondern befindet euch mittendrin.

Bitte nicht zu Hause nachmachen!Bitte nicht zu Hause nachmachen!

Mirror's Edge setzt zwar auf schnelle Action, doch dabei geht es nicht darum, eure Gegner zu erledigen, sondern schnell von A nach B zu gelangen. Die Spielwelt ist euer Parcours und eurer Kreativität beim Überwinden von Hindernissen ist kaum eine Grenze gesetzt. Dieses Konzept fand so guten Anklang, dass ihr nächstes Jahr voraussichtlich mit Mirror's Edge - Catalyst ein weiteres Abenteuer in dieser strahlenden Welt erlebt.

Weiter mit: Stacking

Tags: Science-Fiction   Fantasy   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht