10 abgefahrene Dinge, die euch in Fallout 4 passieren können - Der "Preston Garvey"-Imitator

(Special)

1. Der "Preston Garvey"-Imitator

Bei diesem Kerl handelt es sich nicht um einen Synth, wie er spätestens daran erkennen könnt, wenn Youtube-Nutzer FluffyNinjaLlama den toten Körper des Imitators von Wertgegenständen befreit. Auch nett: Preston (der echte) scheint es nicht im geringsten zu jucken, dass hier ein Abbild seiner Selbst zur Strecke gebracht wurde.

(Quelle: Youtube, FluffyNinjaLlama)

Hat dir "10 abgefahrene Dinge, die euch in Fallout 4 passieren können - Der "Preston Garvey"-Imitator" von Micky Auer gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: Synths versuchen, ihr menschliches Gegenstück zu töten

Tags: Video   Fun   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht