20 x Spiele-Hits 2016: Darauf könnt ihr euch im neuen Jahr freuen - Gears of War 4

(Special)

Gears of War 4

Mit Gears of War 4 bekommt die Spielreihe um den Söldner Marcus Fenix neues Leben eingehaucht. Winter 2016 soll das Spiel exklusiv auf Xbox One erscheinen.

Ein erster Blick auf die Gegner in Gears 4.Ein erster Blick auf die Gegner in Gears 4.

2013 zogen in Gears of War - Judgment die Streiter um Marcus Fenix in das letzte Gefecht gegen die außerirdischen Locust. Zu Gears of War 4 ist bisher nicht viel bekannt. In einem Video, dass ihr auch weiter unten findet, erhaltet ihr einen ersten Einblick auf den vierten Teil der Reihe. Besonders auffallend ist das Sturmgewehr mit montierter Kettensäge sowie der feurige Tornado, der Autos und Gebäudeteile durch die Luft wirbelt.

Wie auch in den Vorgängern nutzt ihr im Kampf gegen fremdartigen Bestien jede Deckung. Im Video werden zwei neue Charaktere vorgestellt, deren Namen aber unbekannt bleiben. Dafür seht ihr die Beiden in Aktion. Auf ihrer Jagd nach einer unbekannten Kreatur kommen die zwei Protagonisten durch ein verfallenes Dorf und erkunden die finsteren Katakomben einer Burg.

Fazit

Gears of War 4 dürfte für einen actionreichen Winter auf der Xbox One sorgen. Freunde der Reihe dürfen auf eine würdige Fortsetzung der Reihe hoffen.

Ihr wollt euch den vierten Teil der Gears-Reihe sichern?

Gears of War 4 vorbestellen

Weiter mit: Hitman

Tags: Amazon   Anime   Fantasy   Horror   Koop-Modus   Multiplayer   Science-Fiction   Open World  

Kommentare anzeigen

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht