Best of PlayStation 2015: Die 12 besten Spiele für PS4 - Rainbow Six - Siege

(Special)

Nummer 5: Rainbow Six - Siege

Rainbow Six - Siege ist hingegen kein Überraschungserfolg. Schon als Ubisoft das Spiel auf der E3 vorstellt, ist der Applaus und die Freude groß. Klar, jeder der großen Hersteller trickst bei den Präsentationen auf die eine oder andere Weise, doch das Endprodukt kommt an die gezeigten Möglichkeiten heran.

Die Spezialeinheiten sehen ziemlich martialisch aus.Die Spezialeinheiten sehen ziemlich martialisch aus.

Zwar hat das Spiel auf anderen Plattformen seine Probleme mit Programmfehlern, doch auf der PS4 ist der Kampf zwischen den einzelnen nationalen Polizei-Sondereinheiten eine taktische Freude. Das Ausklügeln der Wege zum Ziel ist genauso spannend, wie der Zugriff selbst.

Fazit: Dank einer hervorragenden Mischung aus neuen und bewährten Spiel-Elementen hat Rainbow Six - Siege das Zeug zum Dauerbrenner für Shooter-Freunde.

Mehr zu Rainbow Six - Siege:

Weiter mit: The Witcher 3 - Wild Hunt

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht