Best of Xbox 2015: Die 12 besten Spiele für Xbox One - Mortal Kombat X

(Special)

Nummer 8: Mortal Kombat X

Deutschland ist verwundert: Mortal Kombat X ist in Deutschland nicht indiziert. Zwar verzichtete der Hersteller Warner Bros. Das Spiel in Deutschland zu veröffentlichen, doch inzwischen könnt ihr es trotz der grausigen "Fatalities" überall in Deutschland kaufen. Unter einer Voraussetzung: Ihr seid 18 Jahre alt. Dann steht nichts mehr zwischen euch und dem blutigen Gekloppe in Mortal Kombat X.

Die Entwickler von Mortal Kombat haben ihr Handwerk nicht verlernt.Die Entwickler von Mortal Kombat haben ihr Handwerk nicht verlernt.

Wie in fast jedem Prügelspiel aus der 2D-Ansicht, stehen sich links und rechts jeweils ein Kämpfer gegenüber. Ziel ist es, den Feind auszuschalten. Und das mit allen Mitteln, die euch zur Verfügung stehen. Jeder Kämpfer hat seine eignen Spezialangriffe und mit einigen Röntgenangriffen, schaut ihr auch noch dabei zu, wie Kochen brechen und Eingeweide platzen.

Fazit: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden.

Mehr zu Mortal Kombat X:

Hat dir "Best of Xbox 2015: Die 12 besten Spiele für Xbox One - Mortal Kombat X" von Daniel Kirschey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: Fallout 4

Kommentare anzeigen

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Die Beta von Destiny 2, die am Wochenende für alle Interessierten die Türen geöffnet hat, ist vorbei. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht