Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Der Tod von Satoru Iwata

(Special)

13. Juli 2015: Der Tod von Satoru Iwata

Die wohl traurigste Meldung des Jahres ereilte uns mitten im Sommer. Satoru Iwata, Chef von Nintendo of Japan, verstarb an den Folgen einer schweren Krankheit. Für euch und uns steht fest: Er bleibt unvergessen.

Hier geht's zur News:

Weiter mit: Attentat auf Pokémon-Meisterschaft verhindert

Tags: Rumor   Pressekonferenzen   Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht