Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Der Tod von Satoru Iwata

(Special)

13. Juli 2015: Der Tod von Satoru Iwata

Die wohl traurigste Meldung des Jahres ereilte uns mitten im Sommer. Satoru Iwata, Chef von Nintendo of Japan, verstarb an den Folgen einer schweren Krankheit. Für euch und uns steht fest: Er bleibt unvergessen.

Hier geht's zur News:

Hat dir "Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Der Tod von Satoru Iwata" von Micky Auer gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: Attentat auf Pokémon-Meisterschaft verhindert

Tags: Rumor   Pressekonferenzen   Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Fernsehserie mit echten Schauspielern geplant

One Piece: Fernsehserie mit echten Schauspielern geplant

An alle Fans der Strohhut-Bande: Die erfolgreiche japanische Manga- und Anime-Reihe One Piece soll zukünftig nicht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht