Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Der Tod von Satoru Iwata

(Special)

13. Juli 2015: Der Tod von Satoru Iwata

Die wohl traurigste Meldung des Jahres ereilte uns mitten im Sommer. Satoru Iwata, Chef von Nintendo of Japan, verstarb an den Folgen einer schweren Krankheit. Für euch und uns steht fest: Er bleibt unvergessen.

Hier geht's zur News:

Weiter mit: Attentat auf Pokémon-Meisterschaft verhindert

Tags: Rumor   Pressekonferenzen   Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht