Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Attentat auf Pokémon-Meisterschaft verhindert

(Special)

24. August 2015: Attentat auf Pokémon-Meisterschaft verhindert

Und noch eine Schreckensmeldung: Die Stadt Boston ist nur knapp einer Tragödie entgangen. Zwei Männer haben versucht, die dort stattfindende Pokémon-Meisterschaft zu überfallen und ein Blutbad anzurichten. Glücklicherweise wurde dies rechtzeitig verhindert.

Hier geht's zur News:

Weiter mit: Keine "GTA 5"-Updates mehr für Spieler auf PS3 und Xbox 360

Tags: Rumor   Pressekonferenzen   Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht