Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Attentat auf Pokémon-Meisterschaft verhindert

(Special)

24. August 2015: Attentat auf Pokémon-Meisterschaft verhindert

Und noch eine Schreckensmeldung: Die Stadt Boston ist nur knapp einer Tragödie entgangen. Zwei Männer haben versucht, die dort stattfindende Pokémon-Meisterschaft zu überfallen und ein Blutbad anzurichten. Glücklicherweise wurde dies rechtzeitig verhindert.

Hier geht's zur News:

Weiter mit: Keine "GTA 5"-Updates mehr für Spieler auf PS3 und Xbox 360

Tags: Rumor   Pressekonferenzen   Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht