Der große News-Jahresrückblick 2015 bei spieletipps - Attentat auf Pokémon-Meisterschaft verhindert

(Special)

24. August 2015: Attentat auf Pokémon-Meisterschaft verhindert

Und noch eine Schreckensmeldung: Die Stadt Boston ist nur knapp einer Tragödie entgangen. Zwei Männer haben versucht, die dort stattfindende Pokémon-Meisterschaft zu überfallen und ein Blutbad anzurichten. Glücklicherweise wurde dies rechtzeitig verhindert.

Hier geht's zur News:

Weiter mit: Keine "GTA 5"-Updates mehr für Spieler auf PS3 und Xbox 360

Tags: Rumor   Pressekonferenzen   Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Gerade hat die Menschheit sich vom letzten größenwahnsinnigen Alien erholt, da macht schon der nächste (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: Weibliche Soldaten im Russland-DLC am Start

Battlefield 1: Weibliche Soldaten im Russland-DLC am Start

Bislang dürfen im Mehrspieler-Modus von Battlefield 1 ausschließlich männliche Soldaten zur Waffe greif (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht