Diese 10 Jump'n'Runs gefährden eure Controller - Super Meat Boy

(Special)

Nummer 4: Super Meat Boy (PC, Xbox 360, PS4, PS Vita, cirka 15 Euro)

Worum geht's? Man kann diesen Fleischklops und sein Abenteuer vermutlich nicht oft genug loben. Super Meat Boy ist und bleibt ein besonderes Spiel, das auch Jahre nach seiner Veröffentlichung weiter auf dem Nerv der Zeit ein Blutbad hinterlässt. Mittlerweile versucht der knuddelige Fleischquader auf so gut wie jedem System seine Angebetete zu retten.

Die Rückblenden sind ein riesiger Spaß.Die Rückblenden sind ein riesiger Spaß.

Edmund McMillen, der Erschaffer von Super Meat Boy, scheint ein Händchen für Kultspiele zu haben, wie er auch mit The Binding of Isaac - Rebirth bewies, das erst kürzlich durch eine neue Erweiterung Spieler begeisterte. Was beide Spiele außerdem gemein haben, ist die Schwierigkeit, sie zu meistern. Solltet ihr den Versuch wagen, stellt euch auf eine Menge Frust, aber auch Spaß ein.

Weiter mit: N++

Inhalt

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht