Schnäppchen des Tages: Fallout 4, Battlefront und Co. erstmals reduziert

(Deal)

von Spieletipps Team

Ihr habt die heißesten Spiele des Jahres 2015 noch nicht gezockt? Dann solltet ihr mal bei Amazon vorbeischauen. Hier gibt es Fallout 4, Star Wars Battlefront, Bloodborne und Konsorten erstmals reduziert. Klar, dass die frischen Top-Spiele noch nicht zum Schleuderpreis über die Theke gehen - aber ein paar Euros könnt ihr bereits einsparen. Hier seht ihr die besten Angebote:

Nichts für euch dabei? Dann schaut doch einmal bei den besten Angeboten von Dienstag vorbei.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Amazon  

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals