Schnäppchen des Tages: Fallout 4, Battlefront und Co. erstmals reduziert

(Deal)

von Spieletipps Team

Ihr habt die heißesten Spiele des Jahres 2015 noch nicht gezockt? Dann solltet ihr mal bei Amazon vorbeischauen. Hier gibt es Fallout 4, Star Wars Battlefront, Bloodborne und Konsorten erstmals reduziert. Klar, dass die frischen Top-Spiele noch nicht zum Schleuderpreis über die Theke gehen - aber ein paar Euros könnt ihr bereits einsparen. Hier seht ihr die besten Angebote:

Nichts für euch dabei? Dann schaut doch einmal bei den besten Angeboten von Dienstag vorbei.

Tags: Amazon  

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals