Fallout 4: Die 5 beklopptesten Mods - Nummer 3, 4 und 5

(Special)

3. Tanzend durch das Ödland

Auf beinahe eurer ganzen Reise im Ödland hört ihr Radio. Doch während wunderbare Musik aus den 50er Jahren aus euren Boxen tönt, könnt ihr dazu bestenfalls im Takt hüpfen und schießen. Doch das muss nicht sein. Mit "Dancing around the Wasteland" erhaltet ihr endlich die Gelegenheit, eurer Tanzwut freien Lauf zu lassen.

Die Modifikation ist einfach erklärt: Die Mod ersetzt den heftigen Schlag im Nahkampf durch eine Tanzanimation. Haltet ihr die Schlagtaste gedrückt, fangt ihr an, rhythmisch eure Hüften zu schwingen. Das macht Laune - und hält fit!

4. Gucken wie ein Bekloppter

Wolltet ihr schon immer mal richtig bekloppt drein schauen? Jetzt braucht ihr euch hierfür nicht mehr selbst zu verunstalten, sondern könnt eure Lust an der Abart in Fallout 4 ausleben - mit der Mod "Immersive Facial Animations".

Diese Modifikation sorgt dafür, dass die Gesichtsanimationen der Charaktere allesamt extrem ausgeprägt sind. So schneiden sie permanent lustige Grimassen. Wer sich von der Mod überzeugen will, kann sie hier kostenlos herunterladen:

5. Die mächtigste (?) aller Spielewaffen

Welche Waffe ist die mächtigste, die je in einem Videospiel existiert hat? Diese Frage ist kaum eindeutig zu beantworten. Zu den mächtigsten und kultigsten Handfeuerwaffen zählt aber in jedem Fall die BFG - kurz für "Big fucking gun" (zu deutsch etwa: Verfickt-große Knarre). Die Waffe tritt erstmals im Shooter Doom von 1993 auf und ist seit jeher ein Kultobjekt in der Spieler-Gemeinde.

Auch in Fallout 4 dürft ihr das fette Kriegsgerät nun nutzen - zumindest, wenn ihr die Mod "Legendary BFG 9000" installiert. Am besten, ihr probiert den potenten Schießprügel gleich selbst aus und überzeugt euch von der "legendären" Kraft dieses Geräts:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Inhalt

Tags: Mod   Fun  

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)