One Piece - Burning Blood: Erster Eindruck vom neuen Abenteuer - Seite 2

(First Facts)

Fakten:

Meinung von Joachim Hesse

Und wieder ein neues Spiel zu One Piece. Davon gibt es bereits mehr als von jedem Call of Duty oder Fifa, meine kleinen Teufelsfrüchtchen. Aber warum auch nicht? Der neue Ableger hat mir bereits ein paar schöne Aha-Momente beschert, auch ohne großes Studium der Steuerung.

Inwieweit das später taktische Spieltiefe bietet? Abwarten. Es sieht auf jeden Fall schon mal ansprechend aus. Mit viel Hintergrundgeschichte rechne ich persönlich nicht. Die Entwickler haben sich bei meinen Nachfragen diesbezüglich sehr zurückgehalten.

Nun gut, dann trainiere ich einfach schon mal meine virtuellen Handkanten und bereite mich innerlich auf eine rasante Sommerklopperei vor. Mit einer hoffentlich nahezu unüberschaubar großen Palette an Kämpfern.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Anime  

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Burning Blood (Übersicht)