10 top Superhelden-Spiele der aktuellen Generation - Dishonored

(Special)

Nummer 8: Dishonored (PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, cirka 20 Euro)

Worum geht's? Corvo Attano ist mit Sicherheit nicht der typische Superheld. Zu Beginn der Handlung von Dishonored - Definitive Edition ist er als Leibwächter der Kaiserin im Dienst des Inselreichs. Doch als es ihm nicht gelingt, ein Attentat auf diese zu vereiteln, gerät sein Leben aus den Fugen.

So tödlich wie Corvo aussieht, muss er nicht sein.So tödlich wie Corvo aussieht, muss er nicht sein.

Glücklicherweise findet Corvo im Widerstand Verbündete, die ihn mit umfangreicher Technologie ausstatten. Zudem verfügt er über übernatürliche Kräfte, die es ihm erleichtern, die Wahrheit über das Reich aufzudecken und denjenigen ans Leder zu gehen, die Teil der Verschwörung sind.

Als Corvo habt ihr die Möglichkeit, Gutes zu tun, ohne eure Gegner dabei zu töten. Allein schon diese Tatsache macht aus ihm einen grandiosen Superhelden.

Weiter mit: Marvel Heroes

Kommentare anzeigen

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht