10 top Superhelden-Spiele der aktuellen Generation - Marvel Heroes

(Special)

Nummer 9: Marvel Heroes (PC, kostenlos)

Worum geht's? Mit Marvel Heroes bekommt ihr die Chance, auch in einem MMORPG mit euren Lieblingshelden zu spielen. Anders als in anderen Spielen dieser Art, erstellt ihr eure Figur nicht selbst, sondern wählt euch einen der beliebten Helden von Marvel aus. Diesen könnt ihr später auch wechseln, so dass ihr ohne Probleme jeden Charakter einmal ausprobieren könnt.

Hier kämpfen ein paar der größten Superhelden Seite an Seite.Hier kämpfen ein paar der größten Superhelden Seite an Seite.

Auch wenn ihr lieber alleine spielt, ist Marvel Heroes für euch geeignet, da euch eine Vielzahl von Aufgaben und Missionen erwartet, die ihr ohne fremde Hilfe spielen könnt. Möchtet ihr etwas Unterstützung könnt ihr euch sogar einen zweiten Helden aussuchen, der euch vom Computer gesteuert begleitet.

Die Spielzeit und der Umfang sind auch ohne den Einsatz von Geld ordentlich. Möchtet ihr ein paar kosmetische Extras, bekommt ihr diese zu vernünftigen Preisen.

Weiter mit: Sentinels of the Multiverse

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht