10 Kriegsspiele, die unterschiedlicher nicht sein könnten - Call of Duty - Black Ops 3

(Special)

Nummer 5: Call of Duty - Black Ops 3: Fühlt euch als unbesiegbare Superkampfmaschine der Zukunft

Erhältlich für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One, cirka 45 Euro

Worum geht's? Einen Krieg, wie ihr ihn in Call of Duty - Black Ops 3 findet, werdet ihr wohl nicht mehr mit eigenen Augen sehen. Auch wenn Teile der darin befindlichen futuristischen Technik bereits existieren, ist ein Großteil der verwendeten Elektronik noch weit von ihrem Einsatz entfernt.

Im Mehrspieler-Modus wählt ihr einen Spezialisten mit einer einzigartigen Fähigkeit.Im Mehrspieler-Modus wählt ihr einen Spezialisten mit einer einzigartigen Fähigkeit.

Neben unbemannten Drohnen und ferngesteuerter Kriegsführung verfügt euer Soldat über einen sogenannten Exo-Anzug, ähnlich wie in Crysis 3. Dieser verstärkt die körperlichen Fähigkeiten und macht euch widerstandsfähiger. Doch auch der Krieg der Zukunft wird von Gefechten auf dem Schlachtfeld bestimmt.

Hier geht es ebenso intensiv und spannend zur Sache, wie ihr es aus anderen Spielen der Serie gewohnt seid. Jedoch erweitert sich das Geschehen auf die Vertikale und auf Werkzeuge futuristischer Kriege.

Weiter mit: Company of Heroes 2

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht