10 Solo-Kampagnen, die 2016 zu einem großartigen Jahr machen könnten - Quantum Break

(Special)

Nummer 3: Quantum Break (Xbox One)

Veröffentlichung: voraussichtlich 5. April 2016

Worum geht's? Seit der Ankündigung von Quantum Break ist nun schon einige Zeit vergangen und ihr musstet die ein oder andere Verschiebung von hinnehmen. Die Spannung auf das neue Spiel von Remedy (Alan Wake) steigt und mit ihr die Erwartungshaltung.

Seit der Ankündigung hat sich einiges verändert.Seit der Ankündigung hat sich einiges verändert.

Das tolle an der längeren Entwicklung ist die Tatsache, dass ihr mitverfolgen könnt, wie sich das Konzept verändert und sogar der Protagonist eine neue Optik spendiert bekommt. Er wirkt inzwischen jünger. Ausgestattet mit der Fähigkeit, die Zeit zu manipulieren, beherrscht ihr die Gefechte und tretet den Kampf gegen eine noch nicht genauer definierte Verschwörung an.

Prognose: Auch wenn es um die Pläne, das Spiel hätte Einfluss auf eine parallel laufende Filmserie, zur Zeit eher ruhig ist, sehen die Videos zum Spiel vielversprechend aus.

Weiter mit: Deus Ex - Mankind Divided

Kommentare anzeigen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht