10 Solo-Kampagnen, die 2016 zu einem großartigen Jahr machen könnten - Final Fantasy XV

(Special)

Nummer 8: Final Fantasy 15 (PC, PS4, Xbox One)

Veröffentlichung: 2016 - Termin wird im März bekannt gegeben

Worum geht's? Vor 2,5 Jahren durftet ihr das erste Mal die Spielmechanik von Final Fantasy 15 in einem Video bewundern. Dieses Jahr soll es endlich veröffentlicht werden. Wann genau will Square Enix allerdings erst im März verraten.

Bereits die Demo konnte viele von euch beeindrucken.Bereits die Demo konnte viele von euch beeindrucken.

In Final Fantasy 15 steht erneut ein Krieg im Zentrum des Geschehens. Zwischen den Fronten des eigenen Königreiches Lucis und dem sonst friedlichen Staat Nilfheim versucht Kronprinz Noctis gemeinsam mit seinen Freunden, das Unheil abzuwenden. Eine epische Reise, die ihr bereits in der Demo vorkosten durftet.

Prognose: Es sieht prima aus und spielt sich auch so. Könnt ihr damit leben, dass es Action statt rundenbasierter Kämpfe bietet, wird euch Final Fantasy 15 wahrscheinlich begeistern.

Weiter mit: Dark Souls 3

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht