2016 wird das Jahr der Pokémon - was hat Nintendo vor? - Mew und Co. kommen!

(Special)

Mew & Co. kommen zu Gamestop

Ihr dürft euch über neue Pokémon freuen! Bisher wurde lediglich Psycho-Pokémon Mew für Deutschland bestätigt, aber unsere Freunde in den Vereinigten Staaten wissen bereits mehr: Besitzer von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon - Alpha Saphir und Pokémon - Omega Rubin dürfen sich jeden Monat in den örtlichen Gamestop-Filialen besonders seltene Pokémon holen.

Na, werdet ihr bei diesen hübschen kleinen Handhelds auch schwach?Na, werdet ihr bei diesen hübschen kleinen Handhelds auch schwach?

Darunter sind begehrte Ungeheuer wie Celebi, Jirachi, Arceus oder Genesect. Die Monster kommen alle bereits auf Level 100 daher, haben aber keine nennenswerten Spezialmanöver - da müsst ihr dann eurerseits mit den passenden TM-Attacken nachhelfen. Das geht dann folgendermaßen: In den Filialen werden Flugblätter auslegen, auf denen ein Code verzeichnet ist. Gebt ihr diesen Code in das jeweilige Spiel ein, erhaltet ihr das Psycho-Pokémon mit der Pokédex-Nummer 151. Bis zum 27. Februar habt ihr dafür Zeit Hoffen wir mal, dass die Aktion in Deutschland ähnlich wie in den Vereinigten Staaten verläuft und wir auch all die anderen mächtigen Monster bekommen!

Weiter mit: Klassiker kehren Zurück

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht