Test Die Chroniken von Narnia - Seite 3

Meinung von Salome Schüle

"Der König von Narnia" hat die Atmosphäre des Films sehr gut eingefangen, auch wenn die Story nicht ganz vollständig erzählt wird. Die zahlreichen Kämpfe haben zwar viel mit Tastengehämmer zu tun, machen aber trotzdem Spaß. Auch das richtige Einsetzten der Spezialfähigkeiten der Kinder und besonders die verbündeten Angriffe lockern das Spielgeschehen wunderbar auf. Nervig ist hingegen die recht störrische Kamera, die, als ob sie den Spieler ärgern wollte, meist die seltsamsten Winkel zeigt. Trotzdem das Ganze macht Spaß und die Atmosphäre des Films kommt auch im Spiel sehr gut rüber, für alle Narnia Fans die schon immer einmal selbst eine Tür in das verzauberte Land finden wollten auf jeden Fall einen Kauf wert.

76

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Chroniken von Narnia (Übersicht)