Von Unravel bis Doki Doki: 10 unglaublich süße Spiele - Little Big Planet 3

(Special)

Nummer 8: Little Big Planet 3

Süß wie: eine Schüssel voll Schoko-Drops
Erhältlich für: PS3 und PS4
Durchschnittlicher Preis: cirka 30 Euro

Worum geht's? Mittlerweile ist die Spielfigur Sackboy das, was sich Sony mit der Veröffentlichung von Little Big Planet vermutlich versprach: Eine Ikone für die Marke Playstation. Im dritten Teil bekommt die kleine Stoffpuppe nun drei Begleiter, die mindestens so niedlich wie Sackboy selbst sind.

Die neuen Figuren unterscheiden sich nicht nur spielerisch voneinander, sondern dürfen von euch mit einem Haufen neuer Kostüme verändert werden. Dass kleine Stoffpuppen in winzigen Verkleidungen besonders süß sind, bedarf wohl keiner genaueren Erklärung.

Die Formel, die ihr bereits aus den Vorgängern kennt, funktioniert in Little Big Planet 3 immer noch hervorragend und dank der Inhalte, die ihr als Spieler selbst erstellen könnt, werden euch die Spielwelten wohl nie ausgehen.

Weiter mit: Captain Toad - Treasure Tracker

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht