10 Vollgas-Alternativen zu Need for Speed - Burnout Paradise

(Special)

Nummer 5: Burnout Paradise

für: PC, PS3, Xbox 360

Der letzte Serienteil Burnout Paradise hat schon einige Jährchen auf dem Buckel. Nichtsdestotrotz erwartet euch hier ein Hochgeschwindigkeitserlebnis, das für Adrenalinschübe sorgt.

70 verschiedene Fantasie-Autos wollen beherrscht und ausgefahren werden.70 verschiedene Fantasie-Autos wollen beherrscht und ausgefahren werden.

Die offene Kulisse von Paradise City ist geradezu prädestiniert für Rennwettbewerbe. Schließlich gibt es hier langläufige Straßen sowie zahlreiche Abkürzungen. Bei den in der Stadt verteilten Rasereien kommt es deshalb vor allem auf Reaktion an. Schließlich weicht ihr dem Gegenverkehr in letzter Sekunde aus oder zweigt in eine Alternativroute, um eure Gegner abzuschütteln. Passt aber auf, denn schnell verpasst ihr die nächste Abzweigung.

Die Serie ist bekannt für ihre spektakulären Stunts und Unfälle, vor allem wenn ihr eure Kontrahenten ausschaltet oder ihr in belebte Kreuzungen rast. Mit der "Ultimate Edition" finden übrigens auch Motorräder ihren Weg ins Spiel. Optisch ist Burnout Paradise auch heute noch ansprechend, allerdings wirkt die städtische Spielfläche zu klein.

Weitere Infos:

Hier bestellen

Hat dir "10 Vollgas-Alternativen zu Need for Speed - Burnout Paradise" von Thomas Stuchlik gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: Trackmania Turbo

Tags: Singleplayer   Multiplayer   DLC  

Kommentare anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht