10 Vollgas-Alternativen zu Need for Speed - Fast Racing Neo

(Special)

Nummer 9: Fast Racing Neo

für: Wii U

Auch in der Zukunft ist Spaßrasen angesagt! Denn Fast Racing Neo auf Wii U wiederbelebt ein Untergenre, das vor Jahren durch Wipeout und F-Zero geprägt wurde.

Mit Höchstgeschwindigkeit jagt ihr über die Kurse. Atmen nicht vergessen!Mit Höchstgeschwindigkeit jagt ihr über die Kurse. Atmen nicht vergessen!

Der deutsche Entwickler Shin'en sorgt schnell für Adrenalin-Schübe. Denn mit eurem frei wählbaren Schwebegleiter heizt ihr über 16 schick designte Strecken. Und die haben es in sich. Denn hier begegnet ihr Steilkurven, Sprüngen und schwebenden Plattformen. Achtet jedoch bei Flugeinlagen darauf, nicht den weiteren Verlauf des Kurses zu verpassen. Denn bei dem rasenden Tempo habt ihr alle Hände voll zu tun, dem Streckenverlauf zu folgen. Auch wenn sich das eigene Schiff recht simpel steuert.

Für Engstellen verfügt ihr über Luftbremsen, ebenso wie über zwei wechselbare Phasen (orange und blau). Damit nutzt ihr gleichfarbige Beschleunigungsfelder sowie Schanzen für einen Boost aus. Fast Racing Neo Racing verzichtet auf etwaigen Waffeneinsatz, stattdessen ist Reaktion und Können gefragt. Ähnlich wie im Wii-Vorgänger Fast - Racing League stellt ihr euch drei Meisterschaften - eine schneller die andere.

Weitere Infos:

Hier bestellen

  • Fast Racing Neo ist im Nintendo eShop erhältlich

Weiter mit: Mario Kart 8

Tags: Singleplayer   Multiplayer   DLC  

Kommentare anzeigen

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht