Schnäppchen des Tages: Resident Evil - Origins Collection und The Evil Within im Angebot

(Deal)

von Spieletipps Team

Auf Amazon bricht der Horror aus. Wer heute zuschlägt, bekommt drei Horror-Spiele für wenig Geld: In der Resident Evil - Origins Collection stecken Resident Evil Zero und Resident Evil in der HD-Fassung und dann gibt es noch The Evil Within zu einem günstigen Preis. Damit bekommt ihr eines der ersten Spiele und das aktuelle Spiel des Horror-Meisters Shinji Mikami.

In den Blitzangeboten bietet euch Amazon wieder einiges an Gaming-Hardware. Wie immer gilt: Seid pünktlich und klickt wie junge, wilde Bisamratten!

Amazon-Blitzangebote

Ab 13:00 Uhr

Ab 16:30 Uhr

Ab 23.02.2016, 10:00 Uhr

Weitere Angebote auf Amazon

Angebote auf Gog.com

Tags: Amazon  

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals