Schnäppchen des Tages: Killzone, Deadpool, Duke Nukem, Tomb Raider

(Deal)

von Spieletipps Team

Auf Amazon gibt es heute wieder ein paar Spiele besonders günstig zu ergattern. Allen voran Killzone - Shadow Fall, Deadpool, Duke Nukem Forever und Tomb Raider.

Killzone - Shadow Fall ist ein PS4-exklusiver Ego-Shooter. Im Spiel findet ihr euch in der Zukunft wieder - genau 30 Jahre nach den Geschehnissen von Killzone 3 - und sagt den bösen Helghast den Kampf an. Wer auf Action-orientierte Shooter steht, macht hier nichts falsch.

In Deadpool übernehmt ihr die Rolle des gleichnamigen Antihelden mit dem roten Anzug. Wie es sich für den quirlig-verrückten Marvel-Charakter gehört, ist das Spiel gespickt mit dunklem bis versautem Humor und jeder MEnge Anspielungen auf andere Spiele und Filme. Erstmals 2013 für Xbox 360 und PS3 erschienen, gibt es jetzt die Neuauflage für PS4 und Xbox One extragünstig:

Zugegeben: Duke Nukem Forever ist (technisch gesehen) nicht gerade ein gutes Spiel. Ja - im spieletipps-Test schneidet Duke Nukem mit der Allzeit-Höchstwertung von 99 Prozent ab - aber der zugehörige Test ist reine Satire. Dennoch: Für ein paar Euro bietet euch der Duke seichte Unterhaltung, vollgepackt mit derben Sprüchen und absurden Situationen. Für den aktuellen Preis lohnt es sich allemal, in das aktuelle Abenteuer einer der größten Videospiel-Legenden reinzuschauen:

Wer Lust auf ein spannendes Action-Abenteuer hat, ist mit Lara Croft und Tomb Raider bestens beraten. In der "Definitive Edition" gibt es Jung-Laras Inselabenteuer nun auch auf PS4 und Xbox One. Aktuell könnt ihr euch das Spiel zum Sonderpreis sichern und in HD-Grafik an der Konsole Höhlen erforschen, Tiere jagen und Bösewichten das Handwerk legen.

Tags: Amazon  

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swatting in Deutschland: Verursacher erhält Haftstrafe

Swatting in Deutschland: Verursacher erhält Haftstrafe

(Bildquelle: Datenschutzbeauftragter.de) Am 16. Juli 2015 rückt die Feuerwehr aus, um einen vermeintlichen Brand i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals