Test Mace Griffin: Bounty Hunter - Seite 3

Meinung von Tim Ranft

Ich bin Luftkampfenthusiast und habe mir deswegen vom Raumkampfelement viel versprochen, was in Punkto anspruchsvoller Fliegerei von "Mace Griffin" nicht gehalten werden kann. Der 'Ego-Shooter'-Teil ist technisch in Ordnung und macht Spaß, auch wenn Spieltiefe und Look nicht das Nonplusultra sind. Nur die fehlende Schnellspeicheroption unter missionsabhängigem Zeitdruck macht mir wirklich schwer zu schaffen.

66

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mace Griffin: Bounty Hunter (Übersicht)