Test Mace Griffin: Bounty Hunter - Seite 3

Meinung von Tim Ranft

Ich bin Luftkampfenthusiast und habe mir deswegen vom Raumkampfelement viel versprochen, was in Punkto anspruchsvoller Fliegerei von "Mace Griffin" nicht gehalten werden kann. Der 'Ego-Shooter'-Teil ist technisch in Ordnung und macht Spaß, auch wenn Spieltiefe und Look nicht das Nonplusultra sind. Nur die fehlende Schnellspeicheroption unter missionsabhängigem Zeitdruck macht mir wirklich schwer zu schaffen.

66

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mace Griffin: Bounty Hunter (Übersicht)