Test Mace Griffin: Bounty Hunter - Seite 3

Meinung von Tim Ranft

Ich bin Luftkampfenthusiast und habe mir deswegen vom Raumkampfelement viel versprochen, was in Punkto anspruchsvoller Fliegerei von "Mace Griffin" nicht gehalten werden kann. Der 'Ego-Shooter'-Teil ist technisch in Ordnung und macht Spaß, auch wenn Spieltiefe und Look nicht das Nonplusultra sind. Nur die fehlende Schnellspeicheroption unter missionsabhängigem Zeitdruck macht mir wirklich schwer zu schaffen.

66

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mace Griffin: Bounty Hunter (Übersicht)