Aprilscherze 2016: Darüber lacht die Zocker-Welt am 1.April - World of Tanks auf dem Mond, League of Draven, Azeroth TV in World of Warcraft

(Special)

World of Tanks: Reise Richtung Mond

Star Wars mal anders: Nachdem Hersteller Wargaming im letzten Jahr schon seine Panzer zum 1.April auf den Mond schickte, gibt es dieses mal sogar einen extra produzierten Trailer für diese spezielle Raumfahrt.

Der Trailer zeigt , wie die schweren Kriegsgefährte über die Mondoberfläche rollen und ihre Munition in den Orbit verschießen. "Erobere den Mond" heißt das Motto – Das lassen sich Panzer-Liebhaber bestimmt nicht zweimal sagen. Wem die Erde nicht reicht, der ist mit dieser (nicht ganz ernstgemeinten) Mission im All bestens beraten. Feuer frei!

League of Legends: League of Draven

Draven hier , Draven dort, Draven überall: In der am 1.April startenden Modifikation "League of Draven" für das MOBA-Spiel League of Legends, treten alle Figuren in Gestalt eines einzigen Helden auf. Drei mal dürft ihr raten , um welchen Helden es sich handelt: Bingo! Es ist Draven. Die Draven-Feiertage dauern noch bis zum 11.April an und rücken Draven endlich in das Rampenlicht, das ihm gebührt. Um den Draven-Kult noch zu steigern, sind Draven-Designs und Draven-Gegenstände im entsprechenden Zeitraum bis zu 90% reduziert. Draven ist Liebe, Draven ist Leben.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

World of Warcraft: Virtuelles Fernsehen mit Azeroth TV

Nochmal Blizzard: Wie kann man das schon leicht angestaubte World of Warcraft aufpeppen und der medial-konditionierten Jugend wieder schmackhaft machen? Möglicherweise mit einem hauseigenen TV-Sender, der mit vielen verschiedenen Shows das bunte Leben des MMO's abbildet. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Reality-Sendung im Stile von "Keeping up with the Kardashians"? Oder was haltet ihr von einer von einer Koch-Sendung, bei der der Ork das Gemüse noch persönlich zerschneidet? Mit Azeroth TV soll das alles schon bald Wirklichkeit werden. Nun, zumindest virtuelle Wirklichkeit, sofern dies überhaupt möglich ist. Azeroth TV bringt das gesamte gesellschaftliche Leben von Orks, Dunkelelfen und Co. auf euren Fernsehbildschirm.Unterhaltung für die ganze Familie - Auf diesem Sender, finden jung und alt das Programm ihrer Wahl. Schade, dass es sich nur um einen Witz handelt.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht