10 neue Download-Erweiterungen, die ihr braucht (Folge #10)

(Special)

von Michael Krüger (09. April 2016)

Gewalt, Machtspiele, hüpfende Autos - es ist mal wieder an der Zeit euer Lieblingsspiel noch besser zu machen. Nicht immer umsonst, dafür immer lohnenswert.

Die bekanntesten Marken der vergangenen Monate laden zu weiteren Spielstunden ein. Egal ob ihr eure Zeit gerne in Mehrspieler-Partien auf Schlachtfeldern in der Zukunft oder auf einem fernen Planeten verbringt oder ob ihr gerne Schnapsläden überfallt - ab einem bestimmten Punkt dürstet es euch nach mehr.

1 von 270

DLC - Frische Zusatzinhalte als Download

Genau diesen Durst stillen die neuen Erweiterungen, die ihr euch für euer aktuelles Lieblingsspiel herunterladen könnt. Abseits von rein kosmetischen Veränderungen zu überteuerten Preisen und Optionen, die ihr weder braucht noch nutzt, gibt es neue Inhalte, die sich wirklich lohnen und zeigen, dass die Entwickler wissen, warum ihr Spiel so viel Spaß macht. Besitzt ihr eines der Spiele auf dieser Liste, werft unbedingt einen Blick auf den entsprechenden Download-Inhalt.

Nummer 1: Mit Lowridern durch Los Santos

Spiel: Grand Theft Auto 5
Erhältlich für: PC, PS4 und Xbox One
Durchschnittlicher Preis: gratis

Worum geht's? Zu einem authentischen Gangster-Leben gehört natürlich auch Angeben. Nur wer auch zeigt, dass er viel Geld mit seinen Geschäften verdient, bekommt den nötigen Respekt in der Unterwelt von Los Santos. Mit der Lowrider-Erweiterung lasst ihr die Online-Welt von Grand Theft Auto 5 wissen, wer der Boss ist.

Mit den neuen Extras bekommt ihr eine Vielzahl neuer Autos, die ihr eurem Fuhrpark hinzufügen könnt. Zusätzlich bekommt ihr neue Lackierungen, um eure Karossen stilecht zu verzieren. Doch damit ein Lowrider auch wirklich ein Lowrider ist, benötigt er eine krasse Federung und starke Hydraulik-Pumpen.

Mit diesen Babys werdet ihr künftig durch Los Santos fahren als würdet ihr direkt vom Drehort eines Musikvideos von Snoop Dog - entschuldigt - Snoop Lion kommen. Jetzt fehlen nur noch ein paar hübsche Mädels im Bikini auf der Rückbank.

Ihr wollt wissen, wie gut das Hauptspiel ist? Dann lest unseren Test zu Grand Theft Auto 5.

Weiter mit: Automatron für Fallout 4

Tags: DLC   Online-Zwang   Singleplayer   Multiplayer   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht