10 neue Download-Erweiterungen, die ihr braucht (Folge #10) - Betrayal für Battlefield Hardline

(Special)

Nummer 5: Betrayal

Spiel: Battlefield Hardline
Erhältlich für: PC, PS4 und Xbox One
Durchschnittlicher Preis: cirka 15 Euro

Worum geht's? Einer der bekanntesten Abstellplätze für Schwerverbrecher ist nun auch in Battlefield - Hardline verfügbar. Die Rede ist vom berühmten Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz. Mittlerweile ist dieses zwar nur noch eine Attraktion für Touristen oder Drehort für Hollywood-Filme, doch im Kampf zwischen Kriminellen und Polizisten haucht ihr den alten Mauern nun neues Leben ein.

Doch auch die anderen drei neuen Karten der Erweiterung Betrayal machen Spaß. Zusätzlich bekommt ihr sieben neue Waffen, zwei neue Fahrzeuge und einen Stapel neuer Aufträge und legendäre Tarnungen. Das Besondere ist allerdings das Waffenlabor. Hier passt ihr eure Ausrüstung stilecht an und feilt so an euren Möglichkeiten, eure Gegner zu eliminieren.

Betrayal macht genau das, was es soll und liefert euch - wie nicht anders zu erwarten - genügend neue Inhalte, um auch weiterhin Spaß mit Battlefield Hardline zu haben. Die Karte Alcatraz und das Waffenlabor machen diese Erweiterung zu einer besonders tollen Ergänzung des Hauptspiels.

Ihr wollt wissen, wie gut das Hauptspiel ist? Dann lest unseren Test zu Battlefield Hardline.

Weiter mit: Sky Fortress Pack für Just Cause 3

Tags: DLC   Online-Zwang   Singleplayer   Multiplayer   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht