10 neue Download-Erweiterungen, die ihr braucht (Folge #10) - Der letzte Maharadscha für Assassin's Creed Syndicate

(Special)

Nummer 8: Der letzte Maharadscha

Spiel: Assassin's Creed Syndicate
Erhältlich für: PC, PS4 und Xbox One
Durchschnittlicher Preis: cirka 7 Euro

Worum geht's? Was sich viele begeisterte Spieler wünschten, ist mittlerweile eingetroffen. Ubisoft schickt die Marke Assassin's Creed in den Urlaub und sieht davon ab, nach Assassin's Creed - Syndicate weiterhin im jährlichen Rhythmus ein neues Abenteuer zu veröffentlichen. Ein letztes Lebenszeichen der britischen Assassinen gibt es dennoch.

Im Zusatzinhalt Der letzte Maharadscha helft ihr Dunleep Singh sein Geburtsrecht auf die Thronfolge einzufordern. Die Templer machen dabei wie gewohnt Ärger und euch das Leben schwer. In insgesamt zehn Missionen widersetzt ihr euch allen Umständen und zeigt euren Gegnern, wo der Assassine die Klinge versteckt.

Die Erweiterung bietet euch spielerisch alles, was ihr vermutlich im Hauptspiel schon mochtet. Ob Investigationen oder spannungsgeladene Fahrten auf Kutschen - hier kommt ihr auf eure Kosten und bereist noch einmal ein paar der aufregendsten Orte im Spiel.

Ihr wollt wissen, wie gut das Hauptspiel ist? Dann lest unseren Test zu Assassin's Creed Syndicate.

Weiter mit: Nova Geheimmissionen - Teil 1 für Starcraft 2

Tags: DLC   Online-Zwang   Singleplayer   Multiplayer   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht