Test NBA Live 07 - Seite 2

Meinung von Salome Schüle

Basketball ist ein schnelles abwechslungsreiches Spiel. Genau diesen Kern des Spieles haben die Entwickler wieder bestens getroffen. Genau das könnt ihr technisch brillant bestens auf eurem PC spielerisch umsetzten. Ihr macht das Spiel, ihr seit mitten drin, Dank einer genialen Präsentation. Deshalb macht "NBA LIVE 07" einfach irre Spaß, auch wenn es keine ultrarealistische Sportsimulation ist. Dank der erstklassigen Präsentation hat man auch stets das Gefühl selbst in einer echten Liga zu spielen. Aber all das traf auch schon auf den Vorgänger zu. Sicherlich, die Neuerungen sind gelungen, aber nicht gerade allzu umfangreich. Mit anderen Worten, "NBA LIVE 07" ist ein geniales Spiel - noch ein Tick genialer als der Vorgänger, aber letztendlich nicht mehr als ein Vollpreisupdat. Mehr gibt's dazu nicht zusagen.

88

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 07 (Übersicht)