Schnäppchen des Tages: Nintendo 3DS XL im Angebot

(Deal)

von Spieletipps Team

An alle die vor kurzem die Möglichkeit verpasst haben, sich einen Nintendo 3DS XL zu schnappen: Jetzt habt ihr noch einmal die Chance. Amazon haut das Teil wieder über die Blitzangebote raus. Wer also einen neuen Handheld braucht, der sollte pünktlich um 12:30 Uhr vor einem Bildschirm sitzen und klicken. Denn die Blitzangebote können - wie ihr wisst - schnell weg sein. Wie immer gilt: Seid pünktlich und klickt wie junge, wilde Bisamratten!

FÜr das Gerät braucht ihr dann auch noch das eine oder andere Spiel; schaut doch mal hier hinein: "Best of 3DS 2015 - 10 Spiele für das Handheld".

Um 12 Uhr ist dann auch noch The Order 1886 in den Blitzangeboten.

Auch hier gilt: Seid pünktlich! Wer das Spiel noch nicht kennt, liest hier in den spieletipps-Test: "The Order 1886: Grafikbombe für PS4 und trotzdem wird gemosert" hinein. Wir drücken euch bei den Blitzangeboten die Daumen.

Außerdem gibt es noch einige weitere Angebote auf Amazon, die nicht in den Blitzangeboten enthalten sind:

Tags: Amazon  

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals