Test Sam & Max S02E01 - Seite 4

Meinung von Jan Höllger

In Sachen Humor machen Sam & Max auch in der zweiten Staffel niemand etwas vor, die Gags und Anspielungen zünden wie bei keinem zweiten Spiel. Die durchgeknallte Story und die witzigen Rätsel tun ihr übriges, dass "Ice Station Santa2 ohne Frage an die besten Folgen der 1. Season nahtlos anknüpft. Sicherlich hätte ich mir ein paar komplexere Rätsel gewünscht und auch die Locations halten sich etwas zu sehr im Rahmen. Doch für den Episodenpreis von etwas über 6,- € kann man wirklich nicht mehr verlangen, zumal ihr superb auf die nahende Adventszeit eingestimmt werdet. Ich freue mich schon jetzt riesig auf die 2. Episode, die im Januar erscheinen soll.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Damit hat niemand gerechnet, aber Nintendo hat jetzt überraschend einen neuen Handheld angekündigt. Den New N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sam & Max S02E01 (Übersicht)