10 neue Action-Spiele für PC, von Shadow Complex Remastered bis Rogue Stormers (Download-Spiele #64) - Wolcen - Lords of Mayhem

(Special)

Nummer 7: Wolcen - Lords of Mayhem

Veröffentlichungsdatum: 24. März 2016
Durchschnittlicher Preis: cirka 20 Euro

Worum geht's? Diablo 3-Klone gibt es mittlerweile viele. Sei es die Trilogie um The Incredible Adventures of Van Helsing oder auch der neuere Hybrid Victor Vran, in dem ihr sogar springen könnt. Ein jedes dieser Spiele hat seine Daseinsberechtigung, da so gut wie alle durch Spiel-Mechaniken überzeugen, die euch lange bei Laune halten.

Nun möchte auch Wolcen - Lords of Mayhem mit den großen Kindern spielen. Das kann allerdings noch eine Weile dauern, da der Veröffentlichungstermin noch nicht einmal bekannt ist. Dennoch verdient es einen Platz auf dieser Liste, denn selbst im jetzigen Zustand in der "Early Access"-Phase auf Steam ist es bemerkenswertes Spiel, dass ihr euch anschauen solltet.

Fazit: Ihr werdet nuir wenige Spiele dieser Kategorie finden, das besser aussieht als Wolcen Lords of Mayhem. Besonders die Lichteffekte haben das Zeug dazu, euch vom Hocker zu hauen. Hinzu kommt eine tolle Gestaltung der Umgebung und hübsche Partikel-Effekte. Auch spielerisch hat Wolcen - Lords of the Fallen eine Menge zu bieten. Wie auch andere Spiele mit diesem Prinzip, findet ihr jede Menge Ausrüstung und werdet stetig stärker. Die Vorfreude auf weitere Inhalte ist umso größer.

Weiter mit: Roguelands

Tags: DLC  

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht