Test Colin McRae Rally 3 - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Mit Colin McRae Rally 3 hat Codemasters eine sehr gute Rally-Simulation auf den Markt gebracht. Ein anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad, jede Menge Realismus und der motivierende Meisterschaftsmodus sorgen für jede Menge Spielspass. An negativem gibt es wenig zu erwähnen: Das manchmal etwas langweilige Leveldesign, die recht hohen Hardwareanforderungen sowie die Tatsache, dass man die Meisterschaft nur mit dem namensgebenden Rally-Altmeister absolvieren kann. Zu Ohren gekommen ist mir, dass das Spiel nicht an den Vorgänger herankommt, dies kann ich nicht beurteilen, weil ich den zweiten Teil nicht kenne. Für Rally- bzw. Rennfans ist Colin McRae Ralley 3 jedenfalls ein Muss und sorgt mit Sicherheit für langen und großen Spielspaß.

82

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colin McRae Rally 3 (Übersicht)