Test Colin McRae Rally 3 - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Mit Colin McRae Rally 3 hat Codemasters eine sehr gute Rally-Simulation auf den Markt gebracht. Ein anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad, jede Menge Realismus und der motivierende Meisterschaftsmodus sorgen für jede Menge Spielspass. An negativem gibt es wenig zu erwähnen: Das manchmal etwas langweilige Leveldesign, die recht hohen Hardwareanforderungen sowie die Tatsache, dass man die Meisterschaft nur mit dem namensgebenden Rally-Altmeister absolvieren kann. Zu Ohren gekommen ist mir, dass das Spiel nicht an den Vorgänger herankommt, dies kann ich nicht beurteilen, weil ich den zweiten Teil nicht kenne. Für Rally- bzw. Rennfans ist Colin McRae Ralley 3 jedenfalls ein Muss und sorgt mit Sicherheit für langen und großen Spielspaß.

82

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Endzeitstimmung: Diese fünf Spiele führen euch ans Ende der Welt

Endzeitstimmung: Diese fünf Spiele führen euch ans Ende der Welt

Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen, dass man mit Handy-Netz keine Fische fangen kann. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colin McRae Rally 3 (Übersicht)