Test Knights of the Temple 2 - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "Knights of the Temple 2" ein gelungenes Action-Rollenspiel. Die 3 Hauptmissionen mit den zahlreichen Nebenquests gleichen sich aber doch ziemlich. Damit ist das Spiel relativ kurzlebig und wird nur durch den Mehrspielermodus für längeren Spielspass sorgen. Dennoch für einen Titel unter 20 Euro kann man nicht meckern und bekommt ein nettes Hack&Slay-betontes Adventure, das Spaß macht und noch mit guter Grafik und nettem Sound aufwartet. Eben weil es ein Budget Spiel ist, fällt die Wertung etwas höher aus und man kann das Spiel durchaus weiterempfehlen.

75

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Nach Stardew Valley versucht ein weiteres Spiel den verlassenen Thron von Harvest Moon für sich zu beanspruchen. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Temple 2 (Übersicht)