Test Cold Winter - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Ich hatte mich so auf Cold Winter gefreut, leider. Angekündigt als Revolution des Ego-Shooter-Genres (Okay, welche Firma schreibt in den Werbungen schon wirklich nur die Wahrheit) landet es doch nur in einem riesigen Wühltisch voller Durchschnittsprodukte. Ego-Shooter-Fanatiker, die jeden Titel dieses Genres schon 10 Mal durch haben, könnten sich mit der Zeit auch hiermit anfreunden, für Gelegenheitsspieler reichen aber die ungefähr 100 besseren Konkurrenzprodukte aus. Besonders durch die schwache Technik und die stellenweise lächerlich-schlechte deutsche Übersetzung des Spiels kann es keine bessere Note geben.

64

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.