Test BF 2142 - Seite 4

Meinung

Ehrlich gesagt habe ich von "Battlefield 2142" nicht viel erwartet. Aber nach einem intensiven Spieleabend war ich restlos begeistert. Der Titel kann sich definitiv mit dem Vorgänger "Battlefield 2" messen. Die neue spannende Geschichte, Atmosphäre und High-Tech pur ist genau das, was noch im "Battlefield" Universum gefehlt hat. Motivierend ist ebenfalls das altbekannte Rangsystem, in dem ihr diesmal nicht nur Waffen freischalten könnt, sondern auch jede Menge Ausrüstung. Zu loben sind außerdem die neuen obercoolen Fahrzeuge, zwar lassen sich diese ein wenig schwammig steuern, sorgen aber dennoch für reichlich Spaß. Kritik lassen jedoch wie immer die vielen Bugs offen, Grafikfehler, urplötzliches Sterben, Feinde, die durch Wände gehen und vieles mehr trüben das Spielvergnügen enorm. Auch das nervende Artilleriefeuer, das nun doppelt so stark programmiert wurde ist frustrierend. Dennoch ist "Battlefield 2142" eine nette Abwechslung im Mulitplayer-Shooter Alltag.

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
89 Spieletipps-Award

meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Battlefield 2142

-fuxi12-
97

Old school

von -fuxi12- (15)

Alle Meinungen

BF 2142 (Übersicht)