Test God Eater 2 - Rage Burst - Meinung und Wertung

Fakten:

Meinung von Michael Krüger

Schatten und Licht liegen bei God Eater 2 - Rage Burst nah aneinander. Und damit meine ich nicht die Handlung, die typische Weltuntergangszenarien mit den vergessenswerten Problemen jugendlicher Kämpfer kombiniert. Es ist der Kontrast zwischen den spaßigen Kämpfen und der mangelhaften Präsentation der Umgebung, der dieses Gefühl verursacht.

Lasse ich mich nicht von den schrecklichen Stimmen und der blassen Spielwelt ablenken, habe ich viel Spaß beim Göttermetzeln. Die Anpassungsmöglichkeiten verleiten mich immer wieder dazu, neue Taktiken auszuprobieren. Da alle Optionen übersichtlich dargestellt werden, verbringe ich auch gerne Zeit mit der Optimierung meiner Waffe und der Ausrichtung meiner Mitstreiter. Hier ist God Eater 2 - Rage Burst stark und erweckt in mir den Wunsch nach mehr.

Doch dann sind da wieder diese faden Dialoge und die Darstellung der Einsatzgebiete, die immer wieder den Spaß trüben. Solltet ihr über diese Aspekte hinwegsehen können, bekommt ihr ordentliche Prügel-Action, doch erwartet keine Szenen wie ihr sie in den animierten Zwischensequenzen erlebt. Dort ist die Darstellung deutlich hübscher.

meint: Anime-inspirierte Team-Monsterjagd. Etwas karg in der Aufmachung, aber ausgesprochen gut spielbar und mit ordentlichem Umfang.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Anime   Singleplayer   Multiplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God Eater 2 - Rage Burst (Übersicht)