Battlefield 1: Eine dramatische Glitch-Geschichte

(Special)

von Matthias Kreienbrink (26. Oktober 2016)

Millionen Spieler tummeln sich gerade auf den Schlachtfeldern von Battlefield 1. Doch einige von ihnen erleben dabei ... merkwürdige Begebenheiten.

Battlefield 1 wird bereits fleißig gezockt. Es verkauft sich besser als seine Vorgänger und wurde auch von uns im Test: "Battlefield 1: Ein Schritt zurück und zwei Schritte nach vorn" positiv bewertet. Doch bedeutet das nicht, dass das Spiel fehlerfrei ist. Im Gegenteil, wie ihr im Folgenden sehen werdet.

Glitches sind oftmals keine sehr freudige Angelegenheit. Sie zerstören die Immersion, und im schlimmsten Fall den Spielstand gleich mit. Dennoch können sie für Zuschauer äußerst amüsant sein. Deshalb haben wir uns mal die Mühe gemacht und ein paar wunderschöne Glitch-Videos für euch zusammengesucht. Dabei ist uns aufgefallen, dass diese Glitch-Sammlung eine äußerst dramatische Geschichte erzählt:

Es ist Krieg, furchtbar genug. Wirklich, da braucht man keine weiteren Probleme. Ihr wollt euer Pferd satteln und von da aus den Kampf bestreiten. Doch was ist das? Euer Pferd benimmt sich irgendwie ... merkwürdig!

Quelle

Egal. Das wird ein Zufall gewesen sein. Im Krieg benimmt sich so ein Pferd halt mal ein wenig erratisch. Also direkt in den Panzer, der wird sich sicherlich nicht so anstellen. In seiner Metallhülle seid ihr sicher, könnt vom Geschütz aus alles genau beobachten und HILFE DER PANZER FLIEGT.

Quelle

So langsam wird es euch doch etwas mulmig. Das kann doch alles kein Zufall mehr sein. Zu Fuß versucht ihr es nun, es muss ja weitergehen. In einem Haus sucht ihr Unterschlupf. Doch was ist das da auf dem Boden? Ein Fuß? Mal sehen ob der ... AAAAH!!

Quelle

Weiter mit: Das muss die Apokalypse sein

Inhalt

Tags: Bug   Fun   Video  

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 1 (Übersicht)