Test Nascar Racing Season 2003 - Seite 3

Meinung von Der-Gagamehl

Mit "NASCAR 2003 Season" ist es Papyrus gelungen, ein saisonales Update eines guten Programms auf den Markt zu bringen. Besitzern der Vorversion (2002 Season) ist jedoch vom Kauf abzuraten, da sich in dem Spiel wirklich nicht viel geändert hat. Einzig Hardcore-Fans dieser Serie und Neueinsteigern sei dieses Spiel ans Herz gelegt. Letztere sollten sich jedoch genau überlegen, ob sie mit der geringen Abwechslung der Herausforderung (immer im Oval lang ...) leben können. Wenn ja, bekommen sie für ihr Geld ein gutes Rennspiel, welches wenig Ecken und Ärgernisse, dafür aber eine gute Engine und einen tollen Mehrspielermodus beinhaltet.

82

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nascar Racing Season 2003 (Übersicht)