Test The Crew - Calling All Units - Fakten und Meinung

Fakten:

  • neuer, kurzweiliger Story-Modus
  • neuer Spielmodus: Sammelt Kisten ein, um Verbesserungen oder Bauteile zu erhalten
  • Verfolgungsjagden nun auf Seite der Polizei
  • 19 neue Fahrzeuge
  • maximal erreichbares Level nun auf 60 erhöht
  • jeweils 5 neue Spezialfähigkeiten für Raser oder Polizei
  • erhältlich für PC, PS4 und Xbox One
  • The Crew - Calling all Units auf Amazon bestellen

Meinung von Sven Vößing

Fast 25 Euro für eine Erweiterung sind schon eine ordentliche Hausnummer. Diese muss auch wirklich jeder bezahlen, da Calling all Units nicht Teil des Season-Pass ist. Es wirkt einfach so, als ob Ubisoft unbedingt in die Kerbe von Need for Speed - Hot Pursuit schlagen wollte.

Das haben die Entwickler zwar ordentlich gemacht, aber es fehlt der Zündfunke, der überspringt. Einzelspieler haben wirklich nur ein kurzes Vergnügen mit den Missionen. Mehrspieler bekommen zunächst etwas geboten, aber auch hier ist nach kurzer Zeit die Abwechslung raus. Die zusätzlichen Fähigkeiten sind nett, für 25 Euro jedoch einfach zu wenig.

Betrachtet ihr aber nicht nur Calling all Units, sondern das gesamte Paket, seht ihr ein sehr unterhaltsames "Open World"-Rennspiel, das euch ordentlich Abwechslung bietet. Wer also The Crew noch immer nicht im Regal hat, sollte sich die „Ultimate Edition“ für knapp 50 Euro näher anschauen. Diese enthält ein Komplettpaket mit allen veröffentlichten Erweiterungen wie The Wild Run und natürlich auch Calling all Units. Als Gesamtpaket ist The Crew damit immer noch mehr als empfehlenswert.

71

meint: Kurzweilige Erweiterung, die aber zu wenig bietet. Das Gesamtpaket, Hauptspiel und alle Erweiterungen kann sich nach zwei Jahren aber sehen lassen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Inhalt

Tags: Open World   Online-Zwang   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego steigt in die Welt des virtuellen Klötzchenbauens ein. Der Vergleich mit Minecraft liegt dabei natürlich (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Bau-Simulator 2: Baggern und Straßen bauen im mobilen Format

Bau-Simulator 2: Baggern und Straßen bauen im mobilen Format

Ob baggern, Kräne steuern, Beton gießen oder Straßen asphaltieren: Im Bau-Simulator 2 von Astragon f&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Crew - Calling All Units (Übersicht)