Die 10 besten Weihnachts-Levels

von Daniel Kirschey (26. Dezember 2016)

Ah, es weihnachtet ... Statt euch nun in den wildesten Ballerein mit Aliens oder grobkörnigen Militärfeldzügen hinzugeben - wie wäre es mal mit ein paar weihnachtlichen Levels, die ihr so zur aufkommenden Stimmung spielen könntet?

Dass es diese tollen Weihnachts-Levels gibt, beweist die folgende Bilderstrecke. Die könnt ihr auch sofort als Vorschlagsliste ansehen. Besonders sind die Wiehnachtslevels von Nights Into Dreams zu empfehlen. Wer es ein bisschen "brutaler" will fährt mit Saints Row 4 - How The Saints Save Christmas oder Hitman - Blood Money ganz gut. Wie ihr seht: Es ist für jeden etwas dabei.

Tags: Fun   Retro  

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht