Die zehn populärsten Spiele-Trailer auf Youtube - Die Plätze 5 bis 10

Platz 5: Clash of Kings mit 17.080.025 Aufrufen

Nur knapp hinter dem Trailer zu Gears of War 4 befindet sich der "Clash of Kings"-Trailer. Das Spielprinzip ähnelt dem von Clash of Clans, jedoch wurde für dieses Spiel ein Mittelalter-Szenario gewählt.

Platz 6: Overwatch mit 14.059.394 Aufrufen

Bei Overwatch handelt es sich um ein beliebtes Multiplayer-Spiel von Entwicklerstudio Blizzard Entertainment. Dieser Kurzfilm handelt allerdings hauptsächlich von einem der spielbaren Charaktere mit dem Namen Hanzo.

Platz 7: Pokémon - Sonne und Mond mit 10.767.945 Aufrufen

Kaum ein Pokémon-Spiel sorgte für mehr Aufsehen als Pokémon - Sonne und Mond. Zuständig dafür könnte vor allem sein, dass der Spieler nun erstmals Inselprüfungen bestehen muss, anstatt Orden zu sammeln.

Platz 8: Fifa 17 mit 10.644.036 Aufrufen

Fifa 17 konnte sich mit dem offiziellen Trailer mit Platz 8 noch in die Top 10 der meist gesehenen Spiele-Trailer auf Youtube katapultieren. Nur einigen russischen Politikern stößt das Fußball-Erlebnis sauer auf.

Platz 9: Watch Dogs 2 mit 10.097.425 Aufrufen

Wer hätte gedacht, dass Watch Dogs 2 in der Liste zu finden ist, zumal der direkte Vorgänger aufgrund der einfachen Hack-Mechanik nicht sehr viel Anklang bei den Spielern finden konnte.

Platz 10: Doom mit 9.651.691 Aufrufen

Der Ego-Shooter konnte sich mit dem beeindruckenden "Fight Like Hell"-Trailer den letzten Platz der Top 10 sichern. Hier kämpft ihr euch in schnellen Gefechten durch Horden von Dämonen.

Inhalt

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Online-Zwang   Video  

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht