Test Fussball Manager 07 - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Wer braucht solche eine "Verlängerung"? Gelegenheits- und normale Spieler auf jeden Fall nicht. Zudem vergrößert dieses Add-on den Spielspaß nicht. Die Spielerweiterungen sind sehr mager. Gut, immerhin ist dieses Erweiterungspack recht günstig, aber wie bereits erwähnt, veröffentlichen manche andere Firmen so etwas als Patch, sozusagen als Service für die Fans des Spiels. Am gravierendsten finde ich zudem die Tatsache, dass mit diesem Add-on noch nicht einmal alle bekannten Fehler des Spiels behoben werden. Verlängerungen in einem spannenden Fußballspiel haben es in sich, diese "Verlängerung" ist allerdings in der vorliegenden Form recht blamabel.

73

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

In einem Interview hat Michael Condrey, der Chef von Entwicklerstudio Sledgehammer Games, mehr Details zum Multiplayer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 07 (Übersicht)